Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

A-Jugend mit tollem Schlussspurt zum Punktgewinn

24.05.2010

Mit einer starken kämpferischen Leistung hat die A-Jugend des Dresdner SC 1898 beim Auswärtsspiel in Kesselsdorf einen Punkt ergattern können. Dabei lagen die Schützlinge von Trainer Christian Leonhardt bis kurz vor Ende der Partie mit 1:3 zurück. Doch dank eines furiosen Schlussspurtes konnte das DSC-Team in Unterzahl noch zum Punktgewinn kommen.

Der DSC sah trotz starker erster Hälfte lange wie der sichere Verlierer aus. Die Gastgeber nutzten Ihre Möglichkeiten konsequent und lagen bereits 3:1 in Front. Doch der gut aufgelegte Torhüter Andrea Balsamo konnte mit einem parierten Strafstoss das Team im Spiel halten. Als Dennis Korb auf Seiten des DSC vorzeitig mit Gelb-Rot das Spiel verlassen musste, dachten viele das Spiel sei entschieden. Doch dem DSC gelang dank einer starken Moral in den letzten 5 Minuten nicht nur der 2:3 Anschlusstreffer, sondern auch der 3:3 Ausgleichstreffer.

Tore: Paul Tschöpe (2), David Müller (Freistoss)

Lade...
Kontakt