Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

2.Mannschaft gegen Pirna am Donnerstag auf Platz 11

10.05.2006

Am Donnerstag tritt die 2.Mannschaft auf Platz 11 im Sportpark Ostragehege zum Nachholer gegen Grün-Weiß Pirna an. “Eine Mischung aus Rasen- und Hartplatz”, so der Trainer der Zweiten, Jens Wagner, über den seit ein paar Tagen wieder freigegebenen Platz.

Der Anstoss im Bezirksklasse-Nachholer Dresdner SC II. gegen Grün-Weiß Pirna ist bereits 18.00 Uhr !

Nachdem bereits in der Vorwoche der Platz 6 im Ostragehege seine Wiederbelebung erfahren hat, kann seit ein paar Tagen auch wieder auf Platz 11 trainiert und gespielt werden. Allerdings braucht das gute “Grün” wohl noch ein paar Wochen um eine durchgehende Grasnarbe aufzuweisen.

Während des Elbe-Hochwassers vor 6 Wochen waren die Plätze im Sportpark Ostragehege weitestgehend zerstört worden. In kürzester Zeit hat der Sportstätten- und Bäderbetrieb ganze Arbeit geleistet.