Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Nachholspiel in Görlitz

09.05.2006

Am morgigen Mittwoch bestreitet der DSC sein Nachholspiel beim NFV Gelb-Weiß Görlitz. Anstoß in der Sportstätte “Junge Welt” ist 18.30 Uhr. Die Görlitzer, denen durch die Insolvenz des DSC keine Punkte verloreren gegangen sind, stecken mit derzeit 22 Punkten mitten im Abstiegskampf.

Am vergangenen 26. Spieltag gewannen die Görlitzer überraschend das Spiel bei Aufstiegskandidat VfL Pirna-Copitz mit 1:0. Miroslav Hubeny hatte in der 79. Minute getroffen.

Das Hinspiel in Dresden hatte der DSC mit 3:2 gewonnen, die Führung der Görlitzer vier Minuten vor der Pause hatte Jovan Vasilev in der 43. Minute ausgeglichen. Per Foulelfmeter glich Nikica Maglica die 2:1 Führung der Gäste in der 86. Minute erneut aus. Das Siegtor erzielte erneut Vasilev in der 90. Minute gegen nur noch zehn Görlitzer.

Lade...
Kontakt