Antwort auf: 3. ST: Trebendorf – DSC

Home Foren Allgemeines 3. ST: Trebendorf – DSC Antwort auf: 3. ST: Trebendorf – DSC

dsc4ever
Teilnehmer

Freut mich ja für Olaf, dass er heute getroffen hat, wobei er bei KM bislang genügend Einsatzmöglichkeiten hatte, ohne sich allerdings dabei nachhaltig aufzudrängen. Wenn ich mich recht erinnere, stehen bei ihm in 3 LK-Jahren als Punktspieltreffer 1 Feldtor plus ein Freistoßtor bei PG Bautzen zu Buche, warum dann ausgerechnet er die Wende bei einer Mannschaft wie Trebendorf hätte bringen sollen, verstehe ich nicht, zumal er schon 90 Minuten Spielzeit hinter sich hatte.

Aus meiner Sicht hat er zu lange den Weg über die Bank gesucht, statt über die Zweite zu gehen und sich dort die Wettkampfhärte vom Männerbereich zu holen, blieb dadurch unter seinem vorhandenen Potenzial. Zum Glück macht er das nun, wobei ich ihm wünsche, dass ihm dort die 15-20 Tore gelingen, die man als Maß zur Empfehlung für die 3 Klassen höher spielenden Ersten sicherlich ansetzen muss. Sascha schätze ich durchaus, habe ich auch immer wieder gepostet, allerdings hatten wir in Trebendorf genügend Vorbereiter, nur eben keine Vollstrecker. Ich wollte das eigentlich nicht so ausführlich darstellen, aber nachdem Dich das Thema wohl nicht losließ, wollte ich es auch nicht unbeantwortet lassen.

Erfreulich bei dem heutigen Spiel in Coswig war erstens der Sieg bei einer Mannschaft mit SL-Ambitionen und zweitens das offenbar sehr gelungene Debüt von Dario. Glückwunsch auch dazu!