Antwort auf: 3. ST: Trebendorf – DSC

Home Foren Allgemeines 3. ST: Trebendorf – DSC Antwort auf: 3. ST: Trebendorf – DSC

dsc4ever
Teilnehmer

Wir werden nicht absteigen, sondern mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zwischen Platz 6 und 10 landen, wobei wir spielerisch sogar eher noch weiter nach oben gehören, aber dazu fehlt uns mindestens noch 1 Knipser bzw. unsere beiden verletzten Hauptstürmer.

Das Trainerteam habe ich selbst letzte Saison lange Zeit sehr kritisch gesehen – unsere damalige Spielweise gab dazu auch nicht wenig Anlass – sehe ich inzwischen aber ziemlich positiv, nachdem unsere Spielkultur aus meiner Sicht inzwischen absolut iO ist.

Ob Olaf und Sascha am Sonntag noch auf der Bank gesessen hätten, hätte am Ausgang des Spieles nichts geändert, da sie beide nicht die Knipser sind, die wir benötigt hätten, blieben ja auch in Striesen II ohne Tor, wobei ich es aber absolut gut finde, dass sie sich in der Zweiten ihre Spielpraxis und künftig hoffentlich auch ihre Erfolgserlebnisse holen. Summasummarum: es lag nicht am Trainer oder sonst jemandem, einzig an der leider sehr schlechten Chancenverwertung.

Sehr bedauerlich, dass wir mit einer unnötigen Niederlage in die zweiwöchige Spielpause gehen, aber es hilft jetzt nichts anderes als Ruhe zu bewahren und alle Kräfte auf das wichtige Spiel gegen GPK zu konzentrieren. Wenn wir dort gewinnen, sind alle wieder etwas ruhiger und zufriedener.