Home › Foren › Allgemeines › 2. ST: DSC – Bad Muskau › Antwort auf: 2. ST: DSC – Bad Muskau
Dass das TW-Problem unser geringstes Problem ist, kann man nun auch nicht gerade sagen. Jeder weiß, wie wichtig diese Position ist, gerade, wenn die Spiele so eng sind, wie es diese Saison zu erwarten ist. Man ist sich dessen sicher bewusst, aber wenn sich kurzfristig nichts ergibt, muss man aus der gegenwärtigen Situation das Beste machen, die Trainer werden schon wissen wie.
Dass die Liga zu stark für uns sein soll, halte ich nicht für richtig, auch wenn die Liga stärker geworden ist. Aus meiner Sicht haben wir ein sehr schweres Auftaktprogramm erwischt – im Gegensatz zum letzten Jahr – wobei wir in den ersten 5 Spielen gegen die aus meiner Sicht besten 4 Mannschaften der Staffel (FVL, Muskau, Trebendorf, Niesky) anzutreten haben.
Kann sein, dass wir dann erstmal hinten stehen, v.a. wenn das Heimspiel gegen GPK wie gestern angedeutet noch verlegt wird, aber die Mannschaft wird ihre Punkte holen und sollte am Ende zumindest im Mittelfeld landen. Man sollte sich jetzt nicht verunsichern lassen, sondern einfach den nunmehr guten Fußball weiter spielen.