Home › Foren › Allgemeines › 2. ST: DSC – Bad Muskau › Antwort auf: 2. ST: DSC – Bad Muskau
2:6, fand ich deutlich unter Wert. Muskau ist wieder stark besetzt, fand ich deutlich stärker als bei ihren letzten Auftritten im HSS. Wenn man so viel Geld in gute Spieler investiert und sich dann nicht traut aufzusteigen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man von gegnerischen Fans nicht immer Angenehmes zu hören bekommt.
Bei einer so deutlichen Heim-Niederlage wird gern alles schwarz gemalt. Ich fand uns streckenweise spielerisch richtig gut, wir haben schon viel schlechter gespielt und Spiele gewonnen. Aber wir bekommen zu viele unnötige Gegentore – wird intern sicher entsprechend ausgewertet – wobei Muskau bei der Chancenverwertung ihre Klasse zeigten.
Die guten spielerischen Ansätze für das schwere Auswärtsspiel in Trebendorf mitnehmen und irgendwie versuchen, hinten mehr Stabilität reinzubekommen. Ansonsten werden wir tabellenmäßig unter Wert wegkommen, was schade wäre, da ich uns spielerisch mindestens im Mittelfeld der LK sehen würde.