Home › Foren › Allgemeines › Zuschauer › Antwort auf: Zuschauer
Ach Mäxchen,
nicht alles so negativ auslegen? Vielleicht geht es mir auch um unsere „Kutten“, wie Dich und delpierro? Entschuldige, wenn ich Dir fälschlicherweise ein Stigma übergeholfen habe, das Dir nicht zusagt. Aber damit bist Du auch selten zimperlich („Anarchos“). Ich sehe die Bezeichnung „Kutte“ durchaus positiv, auch wenn ich für Dich kein Referenzrahmen bin. Ich wollte nur meine absolut aufrichtig-ehrlich positive gemeinte Intention dahinter offenbahren. Also, Fans, die den Club auf ihre Weise supporten, ihm fest zur Seite stehen, egal wie scharf der Wind ins Gesicht bläßt und die eine schöne Facette unsere Fankultur ausmachen.
Und da gibt es noch so viele Menschen, die sich beim DSC einbringen und den Verein voranbringen. Was nun auf deine sophistischen Beiträge hier im Forum weniger zutrifft. Außerdem ist es schade, dass Du immer alles politisieren musst. Der aktuelle Charme besteht meiner Meinung nach vielleicht aus der Unberührtheit des Amateurfußballs? Dieser sich derart vom Spektakel Profifussball unterscheidet, dass er vielleicht auch für so manch anderen einen Reiz versprühen könnte, welcher sich vom inszenierten Event wenig unterhalten fühlt?