Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 14. Juni 2025

Scroll to top

Top

Zweite verliert bei der Post 0:2

13.09.2015

Zweite verliert bei der Post 0:2

Die 2. Mannschaft des DSC verlor am frühen Sonntagmorgen ihr Auswärtspiel beim Post SV Dresden. Bis zur Pause blieb die Partie torlos und ohne größere Chancen auf einer der beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit fallen dann die Tore für den Post SV. Eine Post-Hereingabe von rechts verwandelte DSC’er Martin Kotzauer vorm herannahenden Stürmer ins eigene Tor. Eine Viertelstunde vor Ende sorgte Dirk Krompass mit einem Distanzschuss für die Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber. Der DSC kommt erst in den Schlussminuten zu richtigen Tormöglichkeiten, kann daraus aber kein Kapital schlagen.

In der nächsten Woche gastiert Wacker Leuben im Ostragehege und der Sportclub muss nach schwachem Saisonstart dann unbedingt wieder einen Dreier einfahren.

Dresdner SC: Horn – Hupka (46. Kotzauer), Reisch, Schütze, Navanhana – Deutschmann, Rostock-Hirche, Kluge (64. Siegl), Exner – Barthel, Nowack (59. Maurice-Demourioux)
Tore: 1:0 Kotzauer (ET, 51. Min), 2:0 Krompass (75. Min)

Lade...
Kontakt