Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Februar 2020

Scroll to top

Top

Zweite testet gegen SV Lampertswalde

13.02.2020

Zweite testet gegen SV Lampertswalde

Im zweiten Testspiel empfängt die zweite Mannschaft am Sonntag den SV Lampertswalde aus der Kreisoberliga Meißen. Um 12 Uhr wird das Spiel gegen den Tabellenzwölften angepfiffen.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden, bei 9 Niederlagen, liegen die Lampertswalder zwei Punkte vor dem Abstiegsplatz. 13 geschossene Tore sind die zweitschlechteste Offensive der Liga, dem stehen 32 Gegentreffer gegenüber. Der beste Torschütze Nick Wilhelm hat 5 Tore erzielt.

Zwei Testspiele bestritt das Team von Trainer Nick Wilhelm in der Vorbereitung. Gegen den SV Hirschfeld aus der 2. Kreisklasse gab es einen klaren 6:1 (3:0) Sieg. Die Treffer erzielten sechs verschiedene Schützen. Das Spiel gegen den TSV Cossebaude II, Liga-Gegner der zweiten Mannschaft des DSC, wurde mit 1:2 verloren.

Bereits in der Sommervorbereitung waren der SV Lampertswalde und die Zweite aufeinandergetroffen. Alexander Halbauer und Adib Al Akied konnten die jeweilige Führung der Hausherren ausgleichen, so dass es am Ende 2:2 hieß.

Lade...
Kontakt