Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Oktober 2024

Zweite testet gegen Coswiger FV

16.02.2023

Zweite testet gegen Coswiger FV

Das spielfreie Wochenende nutzt die 2. Mannschaft für ein Testspiel gegen den Coswiger FV. Vor dem Spiel der Ersten findet das Spiel am Samstag um 11:30 Uhr im Ostragehege auf Platz 12 statt.

Die Coswiger spielen in der Kreisoberliga Meißen und liegen dort auf dem 11. Tabellenplatz. 13 Punkte und 19:23 Tore holte der CFV in bisher 12 Spielen. Bester Torschütze ist Bastian Hagemeier mit 6 Treffern. Die Rückrunde in der Meißener Kreisoberliga startet erst am ersten März-Wochenende. Für die DSC-Reserve geht es dagegen schon kommende Woche mit dem nächsten Pflichtspiel weiter.

Zwei Testspiele bestritten die Coswiger im Winter. Die Partien gegen die Kreisoberligisten SC Freital III (2:4) und SV Planitz (2:6) wurden verloren.