Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 9. April 2020

Scroll to top

Top

Zweite spielt vor der Ersten gegen Brehna

20.02.2020

Zweite spielt vor der Ersten gegen Brehna

Während die 1. Mannschaft am Sonnabend um 14 Uhr den FV Blau-Weiß Stahl Freital empfängt, bestreitet die 2. Mannschaft das “Vorspiel” um 11:30 Uhr. Zu Gast ist der befreundete TSV Blau-Weiß Brehna aus der Kreisliga Sachsen-Anhalt.

14 Punkte holten die Brehnaer in 14 Spielen in der Hinrunde in der Kreisliga Anhalt-Bitterfeld (10. Liga) bei 24:30 Toren. Bester Torschütze ist Spieltrainer Marco Wünsch mit 6 Treffern. Zwischenzeitlich konnten die Blau-Weißen 10 Spiele nicht gewinnen und holten in der Zeit nur 4 Punkte. Mit zwei Siegen in Folge ging es dann in die Winterpause.

Vier Testspiele bestritt der TSV Brehna in der Winterpause bereits und verlor alle Partien. Gegen den ATSV “Frisch auf” Wurzen aus der Landesklasse Nord gab es eine klare 0:12 Niederlage. Es folgte ein 2:3 beim SV Sietzsch (Kreisliga Saalekreis). Jeweils 2:4 hieß es beim ESV Delitzsch II (Kreisliga Nordsachsen) und beim SV Zwochau (Kreisoberliga Nordsachsen).

Lade...
Kontakt