Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 10. Juli 2020

Scroll to top

Top

Zweite gegen ESV Ansbach am Sonntag bereits um 10:30 Uhr

28.02.2020

Zweite gegen ESV Ansbach am Sonntag bereits um 10:30 Uhr

Das letzte Testspiel unserer 2. Männermannschaft gegen den fränkischen Siebtligisten findet am Sonntag nun bereits um 10.30 Uhr statt. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz 12 im Ostragehege.

Das Spiel war ursprünglich für 12 Uhr auf Rasenplatz 11 angesetzt. Der Rasenplatz wurde wegen den Witterungsbedingugnen und dem Platzzustand nun aber von der Stadt Dresden gesperrt. Mit der kurzfristigen Verlegung kann das Spiel dennoch wie geplant stattfinden – für beide Teams ist es der letzte Härtetest vor der in einer Woche beginnenden Rückrunde.

Lade...
Kontakt