Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Zweite empfängt Turbine Dresden

12.05.2022

Zweite empfängt Turbine Dresden

Nach dem Punktgewinn gegen Weixdorf II und dem Sieg über Loschwitz empfängt die 2. Mannschaft am Sonntag (10:30 Uhr) mit dem SSV Turbine Dresden den stärksten Gegner der Play-Down-Gruppe A. Die Mannschaft von Frank Rittner stand bereits vor Start der Play-Downs als Nichtabsteiger fest und konnte zuletzt 4:0 und 5:2 gewinnen.

Mit 21 Punkten in der Hinrunde verpasste die Mannschaft von Frank Rittner nur knapp die Play-Offs. In den Play-Downs wurden bisher der SV Loschwitz mit 4:0 und die SG Weixdorf II mit 5:2 besiegt. Dabei verteilen sich die 9 Tore auf 7 verschiedene Torschützen, plus ein Eigentor.

Das Hinspiel gewann Turbine verdient mit 4:0. Zweimal Luca Steffen Klauser, sowie Maximilian Findeisen und Omar Said Megueni erzielten die Treffer für den damaligen Tabellendritten.

Lade...
Kontakt