Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Oktober 2021

Scroll to top

Top

Zweite empfängt Tabellennachbarn Hellerau

07.10.2021

Zweite empfängt Tabellennachbarn Hellerau

Am Sonntag empfängt die zweite Mannschaft mit dem VfB Hellerau-Klotzsche den direkten Tabellennachbarn. Um 10:30 Uhr findet das Spiel zwischen dem Tabellenachten und Neunten auf Platz 11 im Ostragehege statt.

Nach 6 Spieltagen haben die Hellerauer eine ausgeglichene Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Damit hat die Mannschaft von Enrico Focke einen Punkt weniger geholt als der DSC, aber bei 14:10 Toren das bessere Torverhältnis (DSC 10:12).

Die Siege holte der VfB beim Post SV Dresden (4:1) und gegen den FV Dresden Süd-West (6:2). Gegen Eintracht Dobritz und den FC Dresden gab es beim 2:2 bzw. 0:0 jeweils einen Punkt. Die Partien bei der SpVgg Löbtau (1:4) und Einheit Mitte (1:3) wurden verloren. Der beste Torschütze David Oertel hat bisher 4 Treffer erzielt.

Im Stadtpokal unterlagen die Hellerauer in der 1. Runde bei Ligakonkurrent SG Weißig mit 2:4.

Lade...
Kontakt