Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Zweite empfängt Radeberger SV II

30.04.2015

Nach fast drei Wochen Punktspielpause empfängt die zweite Mannschaft am Freitag um 10.30 Uhr die 2. Vertretung des Radeberger SV im Ostragehege. Bereits am letzten Wochenende fand der 21. Spieltag statt, dabei ist die Zweite auf Platz 6 abgerutscht und könnte mit einem Sieg im “Nachholspiel” bis auf Rang 4 klettern und den Rückstand zur Aufstiegszone verkürzen.

Die zweite Mannschaft des Radeberger SV rangiert derzeit mit 29 Punkten auf dem 8. Platz. Mit 39 Treffern hat der RSV ein Tor mehr auf dem Konto, aber bereits acht Gegentreffer mehr kassiert. Bester Torschütze ist Robert Freudenreich, der bisher 15 Mal traf und damit auf dem 2. Platz in der Torjägerliste der Stadtliga B rangiert. Im Hinspiel dominierte der DSC die erste Halbzeit, konnte jedoch mehrere gute Chancen nicht nutzen. In der zweiten Hälfte waren die Radeberger das bessere Team und erzielten in der 62. Minute durch Paul Prescha den entscheidenden Treffer.