Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Vorbereitungsstart für Erste und Zweite

13.01.2016

Vorbereitungsstart für Erste und Zweite

Nach über einem Monat Winterpause startet die 1. Mannschaft am Donnerstag in die Rückrunden-Vorbereitung. Nicht ganz so lang war die Pause der Zweiten, die am Freitag mit dem Training beginnt. Über sechs Wochen haben beide Mannschaften anschließend Zeit, um sich auf ihre ersten Rückrundenspiele vorzubereiten.

Für die 1. Mannschaft stehen in dieser Zeit ein Trainingslager und sieben Testspiele auf dem Programm, ehe am 27.02. der FV Laubegast zum ersten Spiel der Rückserie im Heinz-Steyer-Stadion erscheint.

Die Zweite empfängt am 28.02. die zweite Vertretung der SG Dresden Striesen zum ersten Spiel der zweiten Halbserie. Bis dahin stehen drei Testspiele gegen die Sportfreund 01 Nord, TuS Weinböhla II und den FV Hafen II auf dem Programm.

Über Veränderungen im Kader der 1. Mannschaft berichten wir in den kommenden Tagen.