Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

01.07.2023

Verkaufsstart für die DSC-Dauerkarte 2023/24

Bild: Alte Dauerkarte 2022/23

Es geht schon bald wieder los! Mitte August startet die neue Saison mit Landespokal und Landesklasse. Sichert euch also jetzt wieder eure Dauerkarte und unterstützt so den Dresdner Sportclub von 1898.

Ihr sichert euch damit für alle Liga- und Pokal-Heimspiele – bis ins Finale – euren Platz und vor allem seid ihr so stolzer DSC-Dauerkartenbesitzer. Das ist ein gutes Gefühl!

Die Dauerkarten-Preise bleiben konstant – das ist unser Dankeschön an euch! Die Dauerkarte kostet also weiterhin 35,- Euro für Vollzahler und 25,- Euro für Ermäßigte (passive Mitglieder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose). Wem die Karte noch nicht reicht und wer den DSC noch stärker unterstützen möchte, der kann sich für zusätzliche 10,- Euro ein Andenken an die Saison 2023/24 sichern.

Jetzt die DSC-Dauerkarte bestellen: Weil Sportclub Familie ist. Weil Sportclub Freude macht. Weil Sportclub seit 125 Jahren authentischer Fußball ist.

Bestell-Prozedere

Jetzt die Karte ganz einfach per E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de vorbestellen. Bitte gebt dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an. Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt bei eurem ersten besuchten Pflichtspiel nach Ende der Sommerpause. Auf Wunsch schicken wir euch die Karte natürlich auch zu. Denn deutschlandweit haben wir jedes Jahr diverse Anfragen nach den Karten. Also jetzt schnell E-Mail schreiben und Karte sichern! Damit unterstützt ihr unseren DSC 1898 – vielen Dank!

Die Karten im Überblick

Dauerkarten für die Saison 2023/24:

• Dauerkarte Vollzahler = 35,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt = 25,- Euro