Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 25. April 2019

Scroll to top

Top

Veränderung bei der 1. Mannschaft

12.02.2019

Veränderung bei der 1. Mannschaft

In der Winterpause gibt es drei Veränderungen im Kader der 1. Mannschaft. Während Akram Eddine Afsaoui den Verein verlassen hat, spielen Michael Kraus und Jonathan Berg nun für die 2. Mannschaft.

Im Sommer war Akram Afsaoui vom FC Dresden zum DSC gekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam in der 2. Mannschaft zum Einsatz. In dieser stehen 9 Spiele und 741 Minuten zu Buche. Nun wechselt der 25-Jährige zurück zum FC Dresden.

Michael Kraus war im Sommer aus der 2. Mannschaft in die Erste aufgerückt. Aus privaten Gründen kehrte der Abwehrspieler nun in die Zweite zurück. Jonathan Berg war im Sommer von der SpVgg Sonnenberg Wiesbaden nach Dresden gekommen. Der Stürmer stand der Ersten arbeitsbedingt nur selten zur Verfügung und wird aus diesem Grund ebenfalls vorerst in der zweiten Mannschaft weiterspielen. Unabhängig davon bleibt es natürlich bei einer engen Abstimmung zwischen 1. und 2. Mannschaft, so dass auch immer wieder Talente oder Unterstützung nach oben aufrücken können.

Lade...
Kontakt