Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Oktober 2021

Scroll to top

Top

Umzug von Geschäftsstelle und Umkleiden

15.09.2021

Umzug von Geschäftsstelle und Umkleiden

Mit dem Abschied vom Heinz-Steyer-Stadion muss auch die Abteilung Fußball die Räumlichkeiten im Stadion räumen. Am Dienstag fand der Umzug von Geschäftsstelle, Trainerkabine und Kabine der 1. Mannschaft in die Übergangsräume in der benachbarten Fechterhalle statt.

Im neugebauten Stadion bekommt der DSC einen neuen großen Raum als Geschäftsstelle und Vereinsraum, dazu soll es Umkleiden für die Männermannschaften geben. Bis dahin müssen alle etwas zusammenrücken. Während die Geschäftsstelle im Stadion bisher drei Räume plus eine Küche nutzen konnte, steht in der Fechterhalle nur noch ein Raum zur Verfügung, der zudem noch als Umkleide für die Trainer der beiden Männermannschaften dient.

Die Spieler der Ersten behalten auch im neuen Gebäude ihre eigenen Spinde und Umkleiden und rücken mit der der 2. Mannschaft ein wenig zusammen.

Den Umzug bewältigten die Abteilungsleitung, Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie einige Fans innerhalb weniger Stunden. Nach dem Umzug konnten beide Mannschaften noch ein Trainingsspiel absolvieren, bevor der Abend am Grill beendet wurde. Der DSC 1898 dankt allen tatkräftigen Helfern für Ihre Unterstützung!

Lade...
Kontakt