Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Ü35 startet mit erster Trainingseinheit

16.06.2018

Ü35 startet mit erster Trainingseinheit

Mit der Saison 2018/19 wird der Dresdner SC 1898 eine Ü35-Mannschaft zum Spielbetrieb im Stadtverband Fußball Dresden anmelden. Dies wurde bereits Ende März auf der Website verkündet.

Ihren Trainingsauftakt vollzog die neue Ü35 am vergangenen Montag mit einer lockeren Trainingseinheit. Ein weiteres Training findet am Montag, 18.06., statt. Ab August wird sich die Mannschaft jeden Mittwoch Abend zum Training zusammenfinden.

“Das erste Training und die Beteiligung hat allen Spass gemacht. Selbstverständlich sind bei uns weitere Akteure (Jahrgang 1983 und älter), die Lust am Kicken haben, herzlich willkommen”, so die Organisatoren.

Darüber hinaus freut sich die Ü35 über Personen, die sich im Team ehrenamtlich als Trainer, Mannschaftsbetreuer oder im Rahmen einer Partnerschaft/Sponsoring für die Mannschaft engagieren möchten.

Die neue Mannschaft wird als sogenannte Alte Herren / Ü35 in der 3. Stadtklasse der Senioren starten.

Information zu Kontakt & Ansprechpartner