Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Mai 2024

Scroll to top

Top

Ü35 mit erstem Sieg, Zweite weiter erfolglos

09.09.2018

Ü35 mit erstem Sieg, Zweite weiter erfolglos

Die Ü35-Mannschaft des DSC fuhr am Samstag ihren ersten Sieg ein. Mit 4:0 wurde die zweite Mannschaft des SV Eintracht Strehlen besiegt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Dreier!

Die DSC-Zweite muss dagegen weiter die Erfolgsspur suchen. Mit 1:4 unterlag man der SG Einheit Dresden-Mitte. Durch ein Eigentor ging der Gast in einer ausgeglichenen ersten Hälfte in Führung. Nach der Pause fällt dann direkt das 0:1 und auch das 0:2. Die Sportclub-Reserve verkürzt nach 56 Minuten durch Abdullah Alhamdani zwar noch einmal auf 1:3, aber Einheit Mitte sorgt zehn Minuten später für den 1:4-Entstand.

Galerie Zweite – Einheit Mitte
Lade...
Kontakt