Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Trainer Jens Wagner tritt zurück

29.03.2005

Am Montag Früh hat Trainer Jens Wagner für sich den Entschluss gefasst, die Konsequenzen aus der sportlichen Unzufriedenheit für den Verein zu ziehen und trat als Cheftrainer der 1. Männer zurück.

Als im Sommer keiner wusste wie es weiter geht, hat Jens Wagner das Amt ohne wenn und aber übernommen, wissend der Situation im Verein. Jetzt hatte er das Gefühl, nicht mehr das optimale für die Mannschaft und den Verein tun zu können und zog nach dem 1:1 gegen VfB Chemnitz die Konsequenz. Man sollte diese Entscheidung respektieren und achten zugleich. Der Verein wünscht Jens Wagner für die Zukunft alles Gute.
Das heutige Training stand unter Leitung von Nici Maglica und Rene Groß. In dieser Woche wird eine Entscheidung in der Trainerfrage seitens des Vereines fallen, wobei ein Schnellschuss nicht getätigt wird.