Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Oktober 2024

Trainer für Großfeldteams gesucht!

Die Jugendabteilung des Dresdner Sportclub 1898 gehört zu den größten in Sachsen. Für die Großfeldmannschaften suchen wir zur Saison 2024/25 noch mehr engagierte Trainer. Dank stetig wachsender Jahrgänge können wir seit mehreren Saisons mit je zwei Mannschaften in C-, B- und A-Jugend antreten. Mittlerweile spielen alle ersten Mannschaften dieser Jahrgänge auf Landesebene. Die U17 spielt in der Landesliga und die U15 sowie U19 haben den Aufstieg in die Landesliga im Visier.

In der gesamten Breite der Kader entwickeln wir die jungen Spieler weiter und geben ihnen schon früh eine Bindung zu unseren drei Männermannschaften, in denen ein weiterer Weg auf verschiedenen Ebenen im Landes- sowie Stadtwettbewerb möglich ist.

Trainer für Großfeldteams gesucht!Trainer für Großfeldteams gesucht!Trainer für Großfeldteams gesucht!Trainer für Großfeldteams gesucht!Trainer für Großfeldteams gesucht!Trainer für Großfeldteams gesucht!

Du hast keinen Bock auf zu kleine Kader und winzige Sportanlagen? Du hast Lust auf Powerfußball mit Top-Talenten? Du willst dich und dein Team weiterentwickeln? Du willst dich fortbilden und in den regelmäßigen Austausch mit anderen Kollegen gehen? Du willst in einen Traditionsverein, der für seine Werte eintritt?

Wir suchen DICH als Trainer im Großfeldbereich! Egal ob als erfahrene Hasen, junge Trainer-Talente oder interessierte Eltern, egal ob Mann oder Frau: Wir finden die richtige Position, in der du dich wohlfühlst.

Interesse?

Schreibe uns eine Mail an benjamin.kuemmig@dsc1898.de oder einfach eine Nachricht an 0151 / 636 491 00 und wir sprechen gemeinsam über deine potentielle Zukunft beim DSC!