Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 12. Dezember 2017

Scroll to top

Top

Traditionsteam geht mit Platz 3 in die Winterpause

05.12.2017

Traditionsteam geht mit Platz 3 in die Winterpause

Am Samstag waren auch unsere Ü60-Senioren wieder aktiv und dies zum letzten Mal im Jahr 2017. Beim Ü60-Gedenkturnier zu Ehren „Jürgen Straßburger“, veranstaltet vom Post SV Dresden, wurde das Team um den Teamleiter Bernd Lehmann Dritter.

Gegen die SpG Löbtau/StrieseTraditionsteam geht mit Platz 3 in die Winterpausen sowie die Spielgemeinschaft Radeberg/Rotation und gegen Radebeul wurde jeweils 0:0 gespielt, gegen den Veranstalter Post SV wurde 3:0 gewonnen. Im letzten Turnierspiel, was letztlich einem Endspiel glich, reichte gegen die DHFK Sportfreunde leider ein 1:1-Unentschieden nicht aus, um das Turnier zu gewinnen. So wurde es diesmal Platz 3, was nach einem Jahr voller Erfolge aber dennoch einen guten Ausklang darstellt. Herzlichen Glückwunsch dafür an das Ü60-Team!

Für den DSC spielten:
Gerd Lamprecht, Peter Fritzsche, Holger Dürwald, Roland Meise, Peter Horn und im Tor Bernd Lehmann

 

Dankeschön!

Die Ü60-Traditionsmannschaft des DSC 1898 bedankt sich bei den Sponsoren der Firma „NIGRIN“ und den „REAL“-Kaufpark Bannewitz für die neue Spielkleidung.

Traditionsteam geht mit Platz 3 in die Winterpause

 

Lade...