Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Traditionself nimmt an 1. Ü60-Landesmeisterschaft teil

28.08.2013

Nach den tollen Turnier-Erfolgen, welche die DSC-Traditionself dieses Jahr bereits eingefahren hat, steht nun der nächste Höhepunkt auf dem Programm. Als Dresdner Stadtmeister nimmt die DSC-Traditionself am 7. September an der ersten Ü60-Landesmeisterschaft des sächsischen Fußballverbandes teil.

Die Landesmeisterschaft wird am 7. September von 10 bis 14 Uhr auf dem Sportplatz des SV Dresden-Neustadt 1950 (Geibelstraße 12 in Dresden, Nähe Elbepark) ausgetragen. Insgesamt werden zwischen 8 und 12 Mannschaften erwartet.

Die Traditionself lädt alle DSC-Fans recht herzlich ein und freut sich über jegliche Unterstützung. Dies passt auch hervorragend, da die 1. Mannschaft an diesem Wochenende erst Sonntags gegen Borna antritt.

Sportfreund und Teamleiter Bernd Lehmann arbeitet mit der Unterstützung aller Spieler weiter daran, die Mannschaft personell und spielerisch zu verstärken. Interessenten sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

>> Mehr Infos und Kontakt zur Traditionself