Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juli 2018

Scroll to top

Top

Timo Hoffstadt kehrt zurück

11.01.2018

Timo Hoffstadt kehrt zurück

Im Sommer 2017 kam Timo Hoffstadt von den Sportfreunden Broekhuysen zum DSC, musste die Schwarz-Roten nach nur zwei Pflichtspielen jedoch berufsbedingt wieder verlassen. Der 26-Jährige hatte eine neue Arbeitsstelle in Berlin gefunden. Nun ist Hoffstadt wieder zurück in Dresden und auch wieder aktiv bei den Schwarz-Roten.

Die Vorbereitung bestritt der Mittelfeldspieler, der auch als Innen- oder Außenverteidiger einsetzbar ist, bei den 98ern und wirkte in drei Testspielen mit. Dabei präsentierte sich Timo als sehr spielfreudig und übernahm auch Führungsaufgaben auf dem Spielfeld. In den ersten beiden Spielen in der Landesklasse Ost stand Hoffstadt folgerichtig in der Startelf und kam dabei auf insgesamt 151 Spielminuten. Beim 8:7 Sieg in Neustadt/Spree erzielte er nach nur zwei Minuten sogar den Führungstreffer zum 1:0.

Wir wünschen dem Rückkehrer viel Erfolg und viele Einsätze in der kompletten Rückrunde beim DSC!

Lade...
Kontakt