Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Spiel gegen Sachsenwerk fällt aus / Weihnachtsfeier ab 16 Uhr!

07.12.2018

Spiel gegen Sachsenwerk fällt aus / Weihnachtsfeier ab 16 Uhr!

Die Stadt Dresden teilte dem DSC am Vormittag etwas überraschend mit, dass der Rasen im Heinz-Steyer-Stadion auf Grund der vereinzelten Regenfälle nicht bespielbar ist und für das gesamte Wochenende gesperrt wird. Das Stadtoberliga-Spiel unserer 1. Mannschaft fällt damit ins Wasser. Voraussichtlich wird das Spiel am 23. Februar 2019 nachgeholt, eine offizielle Entscheidung des Staffelleiters dazu steht allerdings noch aus.

Die Weihnachtsfeier findet trotzdem wie geplant im Casino des Steyer-Stadions statt. Um 16 Uhr geht’s los. Etwa gegen 18:30 Uhr erwartet Euch eine Talkrunde. Lasst uns trotz ärgerlicher Spielabsage zum jahresausklang die Tabellenführung und Herbstmeisterschaft im Kreise der DSC-Familie feiern. Open end.

 

2. Mannschaft auch mit Spielausfall?

Auch unsere 2. Mannschaft ist von den Sperrungen im Ostragehege (hier Platz 11) betroffen. Hier steht eine Spielabsage mangels passender Alternativen für die Sonntags-Partie gegen die 2. Mannschaft der SG Striesen aktuell zumindest im Raum. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht bekannt.

Lade...
Kontakt