Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Testspiel: SG Motor Wilsdruff - Dresdner SC 1:2

15.08.2014

13.08.2014     Spielbericht:
In einem weiteren Testspiel konnte der DSC am Mittwoch-Abend bei der SG Motor Wilsdruff den ersten Sieg in einem Vorbereitungsspiel erzielen. Olaf Sieradzki und Jens-Uwe Joneleit sorgten für die Treffer bei den Schwarz-Roten.Trotz des Sieges war Trainer Knut Michael mit der Leistung unzufrieden. Taktisch konnte die Mannschaft nicht an die Leistung von Possendorf anknüpfen. Und auch in der Offensive liess man noch zu viele Möglichkeiten ungenutzt.
Die nächste Möglichkeit auf Verbesserung bietet sich der Mannschaft am Samstag 14 Uhr im Ostragehege. Da empfangen die 98er die Mannschaft des BSV Sebnitz.

Statistik

Dresdner SC: Ahnert (45. Schultchen) – Hoffmann, Niederlein (80. Nguyen), Fuchs, Käseberg – Gröblehner, Wetzel, Preißiger (70. Joneleit), Wetzorke (45. Hofmann) – Heinrich, Sieradzki
Tore: 1:0 ??? (10. Min), 1:1 Sieradzki (30. Min), 1:2 Joneleit (87. Min)