Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 23. Oktober 2017

Scroll to top

Top

Sächsischer Fußball-Verband ehrt DSC-Schiedsrichterin

11.03.2017

Sächsischer Fußball-Verband ehrt DSC-Schiedsrichterin

Im Rahmen der Aktion „DANKE SCHIRI“ ehrt der Deutsche Fußballbund deutschlandweit besonders engagierte und vorbildliche Schiedsrichterund sagt damit Danke für deren unermüdlichen Einsatz für den Fußball. Am Donnerstag ehrte der Sächsische Fußball-Verband in Leipzig 33 Unparteiische für Ihre Leistungen.

Unter den Geehrten war auch unsere DSC-Schiedsrichterin Ines Walther. Mit ihrem langjährigen und unermüdlichen Engagement wurde Ines als Sieger des Kreises Dresden in der Kategorie Schiedsrichterin geehrt. Wir beglückwünschen unsere gute Seele Ines zur Ehrung und möchten uns anschließen und an dieser Stelle ebenfalls „Danke“ sagen.

Neue Schiedsrichter gesucht!

Ein besonderes Anliegen von Ines Walther ist auch das Finden neuer Schiedsrichter für unseren Verein. Daher möchten wir zugleich für den nächsten Schiedsrichterlehrgang werben, welcher vom 21. März bis zum 5. April stattfindet. Anmeldungen hierfür sind immer noch möglich. Meldet euch einfach bei uns unter info@dresdner-sc.de! Voraussetzung: Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust auf das Schiedsrichter-Dasein. Wir unterstützen Dich natürlich dabei!

Sächsischer Fußball-Verband ehrt DSC-Schiedsrichterin

Lade...