Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. Mai 2024

Robbie Williams kickte mal eben im Steyer-Stadion

13.07.2006

Der “King of Pop”, Robbie Williams, hat am Sonntag ein Freundschaftsspiel mit seinem Konzertteam gegen die SG Dölzschen in der DSC-Heimat -Steyer-Stadion- abgehalten. Wie einschlägige Medienkreise erfahren haben, war das Spiel stillschweigend vereinbart worden.

Lediglich die Kicker der SG und die Polizei sollen vom Kick des Williams-Teams gegen den zukünftigen Stadtligakontrahenten unserer 2.Mannschaft gewusst haben. Insider berichten von einem 20-minütigen Einsatz von Williams selbst.
Eingefädelt soll das Spiel die Konzertagentur von Bernd Aust, dessen Heimatverein die SG Dölzschen ist. Ob Williams zum Ausgang seiner 2-Tages-Tour von Dresden noch einmal den heiligen Rasen betritt ist ebenso ungewiss, wie sein sonntägliches Kommen.