Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Punkten in Markranstädt

26.11.2004

Nachdem das Heimspiel gegen den Tabellenletzten VfB Chemnitz ausgefallen ist, heißt es für den Dresdner SC nun beim Tabellensiebtem, dem SSV Markranstädt zu punkten.

Mit dem Ziel “Platz 1” waren die Markranstädter in die Saison gestartet, aber nach 14 Spieltagen stehen sie mit 18 Punkten immerhin 11 Punkte hinter dem Tabellenersten dem FSV Budissa Bautzen.  Die Heimspiele gestalteten die Markranstädter meist sehr torreich, neben den Siegen gegen Vielau (4:0) und Markkleeberg (4:1) wurden auch gegen die Amateure von Dynamo Dresden 4 Tore geschossen, trotzdem endete das Spiel nur 4:4 Unentschieden. In den letzten 4 Spielen wurde nur einmal dreifach gepunktet, bei einem Heimspiel (0:1 gegen Görlitz) wurde einzig das Spiel in Bischofswerda (1:0) gewonnen. Am vergangen Wochenende konnte Budissa Bautzen den SSV mit 2:0 besiegen.
Auch die Schwarz-Roten sind nach drei Niederlagen in Folge in Zugzwang, um den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.

Lade...
Kontakt