Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Programmheft erscheint wieder zu Heimspielen

04.08.2022

Programmheft erscheint wieder zu Heimspielen

Der DSC freut sich, dass ab sofort wieder zu den Heimspielen in der Landesklasse Ost sowie im Landespokal Sachsen ein Programmheft angeboten werden kann. Nach einer kurzen Schaffenspause auf Grund des Stadionbaus und der damit verbundenen Einschränkungen bei Heimspielen auf den Nebenplätzen im Ostragehege gibt es nun wieder das “Friedrichstädter”. Etwas kürzer, etwas einfacher hergestellt, dafür kostenlos. Ihr könnt euch das Heft am Einlass einfach mitnehmen. Zudem bieten wir das Programm im Nachgang der Spiele auch digital hier auf der Webseite an.

Der Eintrittspreis für Tageskarten wird um 50 Cent auf 4,00 Euro für Vollzahler und 3,00 Euro für Ermäßigte erhöht. Dafür gibt’s aber wie gesagt das Programmheft ab sofort kostenlos dazu. Alle Dauerkartenbesitzer (Preise unverändert: 35,- Euro bzw. 25,- Euro für Ermäßigte) können sich ihr Stadionheft-Exemplar ebenfalls einfach am Einlass mitnehmen. Wer sich noch am Spieltag ohne Vorbestellung eine Dauerkarte sichern möchte, kann dies am Einlass tun und erhält dann eine Dauerkarte ohne Namensaufdruck.

Der Dank für die Organisation und Erstellung des Heftes gilt Falk Schiebel. Seid gespannt, schnappt euch euer Exemplar am Eingang und dann ein fröhliches Lesen!

Wer etwas zum Programmheft beizutragen hat, möge sich bitte bei 98marketing@dresdner-sc.de melden!

Wie so oft gilt: Nur solange der Vorrat reicht, kein Anspruch auf Verfügbarkeit.