Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 25. April 2019

Scroll to top

Top

Pokal-Halbfinale terminiert: Gründonnerstag

28.03.2019

Pokal-Halbfinale terminiert: Gründonnerstag

Das Pokal-Halbfinale wurde nun exakt terminiert und angesetzt. Wie schon angekündigt findest das Halbfinale am Gründonnerstag statt. Der Anstoß auf dem Zschachwitzer-Kunstrasenplatz ertönt um 19 Uhr. Im zweiten Halbfinale, welches parallel stattfindet, treffen die SG Weixdorf II und Hellerau-Klotzsche aufeinander.

Unser Trainer Michael Wege sagte dem Online-Team zum Halbfinal-Los: “Ich persönlich finde das ein sehr gutes Los. Vor dem Hintergrund, dass wir erst vor kurzem bei Zschachwitz gespielt und verloren haben, sollte uns allen bewusst sein, was wir machen müssen, um diesmal erfolgreich zu sein. Uns war allen vorher klar, dass man für einen Pokalsieg vermutlich auch Zschachwitz aus dem Weg räumen muss. Dies ist nun diese Saison der dritte Anlauf dafür und wir sind optimistisch, diesen zu nutzen.”

Lade...
Kontakt