Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 23. Oktober 2024

Pokal-Achtelfinale gegen CFC am 15. 11. im Heinz-Steyer-Stadion

23.10.2024

Pokal-Achtelfinale gegen CFC am 15.11. (Freitag) im Heinz-Steyer-Stadion

Das Sachsenpokal-Achtelfinale wurde nun von den Vereinen, dem Sächsischen Fußball-Verband sowie den Sicherheitsbehörden terminiert. Das Spiel unseres DSC gegen den Regionalligisten vom Chemnitzer FC findet am Freitagabend, den 15. November, um 19:00 Uhr im neugebauten Heinz-Steyer-Stadion statt.

Der Dresdner SC freut sich auf eine tolle Kulisse zum Flutlichtspiel in Dresden.

Alle weiteren Informationen zum Ticket-Verkauf, der in Kürze starten wird, gibt es in den nächsten Tagen in unseren Online-Medien. Bitte habt solange Geduld und seht von Ticket-Anfragen oder Akkreditierungswünschen ab. Diese können wir nicht bearbeiten.

Verlegung des Landesliga-Spiels gegen Tapfer Leipzig auf den 20.11. (Buß- und Bettag)

Mit der Ansetzung geht auch die Verlegung des Landesliga-Heimspiels gegen Tapfer Leipzig einher. Das Spiel gegen die Leipziger, was ursprünglich für den 16. November angesetzt war, wird nun am Buß- und Bettag, den 20. November, ausgetragen. Der Anpfiff wird an diesem Feiertag um 16:30 Uhr ertönen. Der Online-Vorverkauf für dieses Spiel hat bereits begonnen.

Nächste News

Dies ist die neueste News.