Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Pokal-Achtelfinale am 31.10. auswärts

08.10.2018

Pokal-Achtelfinale am 31.10. auswärts

Bei der Auslosung der Achtelfinal-Partien des Stadtpokals wurde dem DSC ein Auswärtsspiel zugelost. Der Sportclub trifft dann auf den Sieger der Partie FC Dresden gegen SpVgg Dresden-Löbtau. Dabei trifft der noch verlustpunktfreie Tabellenführer der Stadtliga B, der vergangenes Jahr sogar ins Pokalfinale einzog, auf den Siebenten der Stadtoberliga Dresden. In der Liga gewann der DSC gegen die Löbtauer auswärts bereits knapp mit 1:0.

Die Partie der 1. Runde wird am 21. Oktober ausgetragen. Genau zehn Tage später am Reformationstag (Mittwoch, 31.10.) wird dann das DSC-Auswärtsspiel um 11 Uhr angepfiffen – entweder auf dem Sportplatz an der Meschwitzstraße (Heimstätte Sportfreunde Nord) oder in Löbtau an der Malterstraße. Sechs andere Achtelfinalpartien finden bereits am Wochenende 20./21. Oktober statt. Am 31.10. trifft dann noch Zschachwitz auf den Post SV.

Zuvor bestreitet der DSC aber noch zwei Liga-Heimspiele: am 20.10. im Spitzenspiel gegen Zschachwitz und am 27.10. gegen den SV Loschwitz.

Lade...
Kontakt