Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 23. Februar 2020

Scroll to top

Top

Ohne Punkte in Rückrunde gestartet

17.03.2005

Der DSC hat das erste Spiel nach der Winterpause gegen den Aufstiegskandidaten FSV Budissa Bautezn mit 0:1 verloren.

Ohne Punkte in Rückrunde gestartetIn dem Schneespiel dominierten die Gäste aus Bautzen klar die erste Halbzeit und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten. Der DSC hatte nur wenige harmlose Möglichkeiten. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit waren die Gäste stärker, doch der DSC kam immer besser ins Spiel, Chancen sahen die 153 Zuschauer dennoch nur wenige. Die beste Möglichkeit hatte Manuel Kahlig doch frei im Strafraum schiebt er den Ball am langen Pfosten vorbei. Auf der anderen Seite wirde Eric Kospcsi nicht richtig angegriffen und trifft mit einem Aufsetzer aus 20 Metern zum 1:0 Siegtreffer für die Bautzner (68. Minute). Auch in den restlichen Spielminuten kamen die Schwarz-Roten nicht gefährlich vor das Tor des FSV. Damit endete das Spiel mit einem verdienten 1:0 Sieg für Budissa Bautzen. » Spielbericht » Ergebnisse vom Spieltag » Tabelle

Lade...
Kontakt