Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Neuzugang Torik Elias Schütze mit der Stimme zum Spiel

19.08.2019

Neuzugang Torik Elias Schütze mit der Stimme zum Spiel

Der eine oder andere Fan mag sich in den Testspielen und beim Pokalspiel schon verdutzt die Augen gerieben haben. Wer ist dieser junge Blondschopf, der sehr laufstark seine Kreise zieht? Willkommen Torik Elias Schütze.

Torik war bereits im Nachwuchsbereich beim DSC. Verließ dann aber in der A-Jugend den DSC und Dresden, denn es zog ihn für ein Jahr nach Neuseeland. Nun ist der 19-jährige Student, der am gestrigen Sonntag Geburtstag feierte, wieder zurück und verstärkt unseren Sportclub. Nach seinem Debuteinsatz von Beginn an im Landespokal gegen Rotation, durfte Torik diesmal für elf Minuten in Rietschen ran und trug seinen Teil zum Auftakterfolg in der Landesklasse bei.

Wie er das Spiel gesehen hat, warum er den DSC als „einen geilen Club“ empfindet, und was Ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt Ihr in der Stimme zum Spiel von gestern.

Stimme zum Spiel nach dem Rietschen-Auftaktsieg: Torik Elias Schütze