Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Neues von den Alten Herren

12.03.2007

Die Traditionself des Dresdner SC ist noch immer aktiv am Ball und vertritt die Schwarz-Roten Farben. Trotz einiger Abgänge hat die Mannschaft über die Spielsaison 2006/07 einige Spiele und Turniere durchgeführt bzw. an einigen teilgenommen. Ab März werden die Punktspiele der Ü-40 fortgesetzt und weitere Kleinfeldturniere und Freundschaftsspiele durchgeführt. Wer von den ehemaligen FSV/DSC-Spielern und auch Eltern (Väter) Lust hat sich fußballerisch fit zu halten, ist herzlich willkommen. Training oder Spiele finden Mittwoch ab 18.30 Uhr statt – Anruf bei Bernd Lehmann unter 0177 / 753 88 19 genügt.

Zuletzt nahm die Traditionsmannschaft an Turnieren in Pulsnitz, Riesa und Torgau teil und konnte zumindest einen zweiten und einen dritten Platz erreichen.

Die Rückrunde der Ü40-Kleinfeldsaison startet nun am heutigen Montag um 19 Uhr. Der DSC tritt dann bei Rossendorf/Mickten an. Eine Woche später, am 21.03., spielt der Dresdner SC zu Hause gegen den Radebeuler BC (Anstoß: 19 Uhr).

Wie bereits erwähnt, sucht die Mannschaft noch nach weiteren Verstärkungen und freut sich über jeden neuen Spieler. Bei Interesse einfach an Bernd Lehmann wenden, der das Team koordiniert.

Mehr Infos rund um die Alten Herren und ausführlichere Turnierzusammenfassungen gibt es im Menü unter “Verein” > “Traditionself!”!