Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 23. November 2017

Scroll to top

Top

Neue Trikots für unsere F3 – dank mgm

29.10.2017

Neue Trikots für unsere F3 – dank mgm

Unsere F3-Junioren konnten sich zum letzten Hinrundenspiel der laufenden Saison über neue Trikots freuen. Mit einem Sieg gegen die Löbtauer Kickers konnte der neue Satz eingeweiht werden, womit am Ende auch der erste Platz im Pool 8 gesichert werden konnte. Die schicken  Erima-Trikots sorgten für große Freude bei den Spielern, in der Elternschaft und natürlich beim Trainerteam.

Einen großen Dank möchte das Trainerteam der F-Jugend und natürlich auch die Abteilungsleitung des Dresdner SC 1898 an die mgm security partners GmbH aussprechen, die diesen neuen Satz ermöglicht hat.

Neue Trikots für unsere F3 – dank mgmDie mgm security partners GmbH deckt das komplette Dienstleistungsspektrum rund um die Web Application Security ab. Die mgm berät in allen Fragen der Sicherheit von Webanwendungen sowie mobilen Apps, führt Penetrationstests und Codeanalysen durch und entwickelt Sicherheitslösungen. Das Besondere an mgm ist, dass die Web Application Security aus der Perspektive der Softwareentwicklung betrieben wird. Über 10 Jahre Erfahrung aus rund 1.000 Sicherheitsanalysen und Penetrationstests sprechen dabei für den guten Ruf und das große Vertrauen der Kundschaft, aber auch für das große Verständnis für die Prozess- und Qualitätssicherungsseite der Application Security, die mgm mitbringt.

Kontakt

mgm security partners Dresden GmbH
Standort Dresden
Königsbrücker Straße 34
01099 Dresden
Telefon: (0351) 465 662 910
Internet: www.mgm-sp.com

Neue Trikots für unsere F3 – dank mgm

Lade...