Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. April 2024

Neu im Fanshop: DSC-Trikot von Erima

29.11.2016

Neu im Fanshop: DSC-Trikot von Erima

Seit dieser Saison läuft der DSC mit neuen Trikots auf und diese sind ab sofort inklusive aller Original-Bedruckungen auch in unserem Fanshop erhältlich. Die Erima-Trikots aus 100 % Polyester sind in rot (Standardtrikot) sowie schwarz (Ausweichtrikot) erhältlich.

Die Trikots werden mit allen Drucken versehen, wie sie auch die DSC-Elf trägt: Logo, Sponsoren, Friedrichstadt-Schriftzug auf dem Kragen, Rückennummer nach Wahl und Name nach Wahl. Letztere Dinge können Sie ganz nach Ihrem Wunsch festlegen.

Die Trikots sind für Erwachsene in den Größen S bis XXL und für Kinder in den Größen 116 bis 164 verfügbar. Die Trikots können ausschließlich in unserem Online-Shop bestellt werden, da wir durch verschiedene Modelle, Größen und Drucke ansonsten keine passende Verfügbarkeit gewährleisten können.

Hier geht’s zu unserem Online-Shop:

Was gibt’s alles im Shop?
  • DSC-Fanartikel: alle existierenden Fanartikel der Abteilung Fußball
  • Textilien der „Clubkollektion“: mit „Dresdner SC“ und Logo versehene Textilien (bspw. Trainingsanzüge, Shirts, Wetterjacken – aber auch Kapuzen-Sweatshirts und Fußballtaschen); die Artikel sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrößen erhältlich – beachten Sie bitte die jeweiligen Größenangaben; alle Artikel sind im Vergleich zum Katalogpreis rabattiert
  • Erima-Sortiment: Ihr erhaltet das komplette Sortiment dieser beiden Marken mit Rabatt auf den Katalogpreis. Diese Ware ist nicht bedruckt.
  • Fußballschuhe: rabattierte Sonderangebote