Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 7. Mai 2024

28.11.2016

Nachwuchs: Ergebnisse

Kein erfolgreiches Wochenende erlebte der DSC-Nachwuchs. Ohne Tor und Punkte blieben die Teams im Großfeld, sowie die D1-Junioren. Den einzigen Sieg am Wochenende feierte die D2-Jugend, einen Punkt holte die D3. Bereits am Freitag verabschiedete sich die F3-Jugend mit einem Sieg in die Winterpause.

Die Ergebnisse im Überblick:
A-Jugend: VfL Pirna-Copitz – DSC 8:0
B-Jugend: DSC – SV Germania Mittweida 0:6
C-Jugend: DSC – BSG Stahl Riesa 0:2
D1-Jugend: SC Borea Dresden II – DSC 1:0
D2-Jugend: SV Eintracht Strehlen – DSC II 0:5
D3-Jugend: FV Löbtauer Kickers II – DSC III 1:1
D3-Jugend: SpG Hafen/FSV Lok – DSC III 1:6
F3-Jugend: SV Loschwitz III – DSC III 0:1

(F-Jugend: Tendenzwertung)

D2-Jugend: SV Eintracht Strehlen – DSC II 0:5

Ledermöbel gratuliert
der DSC-U12 herzlich zum zweiten Sieg im zweiten Spiel der Stadtliga-Meisterrunde gegen Eintracht Strehlen!

Unsere D2-Junioren legen in der Meisterrunde der Stadtliga C gleich so richtig los. Einem 5:1-Sieg im Auftaktspiel folgte nun ein 5:0-Erfolg beim SV Eintracht Strehlen. Bereits zur Halbzeit stand der Erfolg mit einem 4:0-Vorsprung fest. Verlustpunktfrei steht die D2 damit vorerst auf dem dritten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr wartet die D2 der SG Weixdorf auf die Sportclub-Mannschaft von Robert Hitz. Quasi als Vorgeschmack für das Nachmitags-Spiel unserer 1. Männermannschaft in der Landesklasse Ost – auch hier heißt es dann DSC gegen die SGW.