Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. Mai 2024

Neu im DSC-Fanshop: Gläser

16.12.2016

Neu im DSC-Fanshop: Gläser

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal etwas Neues im Fanshop: DSC-Gläser. Die Gläser mit einer Füllmenge von 200 Millilitern sind als Wasser-, Saft-, Limo- oder Longdrinkgläser verwendbar. Verziert werden die spülmaschinenbeständigen Gläser auf jeder Seite von einer edel wirkenden DSC-Fahne samt Vereins-Schriftzug und Meisterstern.

Die Gläser sind leider erst demnächst im Online-Shop verfügbar. Wer noch vor Weihnachten die neuen Gläser benötigt, kann diese aber im Rahmen der DSC-Nachwuchs-Hallenserie am gesamten Wochenende in der EnergieVerbund-Arena erwerben. Die Fanartikel werden hier direkt beim Imbiss im Zuschauerbereich mit angeboten. Noch bis Sonntag 20:30 Uhr könnt Ihr hier ‘zuschlagen’ und natürlich auch weitere Fanartikel mitnehmen.

Das Glas ist zu folgenden Preisen erhältlich:

• 1 Stück: 5,00 Euro
  • im 2er-Pack: 8,50 Euro
  • im 4er-Pack: 14,50 Euro

Lasst es Euch demnächst in DSC-Gläsern schmecken, prost!

Was gibt’s alles im Online-Shop?

Wenn Ihr noch Fanartikel benötigt (Gläser erst demnächst verfügbar), könnt Ihr diese ganz einfach auch online bestellen. Zum Fanshop gelangt Ihr über den Menüpunkt “Fanshop” oder über folgenden Direktlink: www.dresdner-sc.de/shop

• Fanartikel: alle existierenden Fanartikel der Abteilung Fußball
  • Textilien der “Clubkollektion”: mit „Dresdner SC“ und Logo versehene Textilien (bspw. Trainingsanzüge, Shirts, Wetterjacken – aber auch Kapuzen-Sweatshirts und Fußballtaschen); die Artikel sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrößen erhältlich – beachten Sie bitte die jeweiligen Größenangaben; alle Artikel sind im Vergleich zum Katalogpreis rabattiert
  • Erima-Sortiment: Ihr erhaltet das komplette Sortiment dieser beiden Marken mit Rabatt auf den Katalogpreis. Diese Ware ist nicht bedruckt.
  • Fußballschuhe: rabattierte Sonderangebote