Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. Mai 2024

15.12.2016

Große 15. DSC-Hallenserie am Wochenende

Auf zwei Tage volles Programm können sich die Fußballfans am Wochenende bei der 15. Hallenserie der DSC-Nachwuchsabteilung freuen. Dabei kämpfen insgesamt 82 Mannschaften in vier Turnieren der D- bis G-Junioren um die Pokale.

Den Anfang machen die F-Junioren am Samstag um 9 Uhr mit 20 Mannschaften. Am Nachmittag ab 14:30 Uhr spielen bei der E-Jugend 25 Teams den Sieger aus. 12 Vereine sind bei der G-Jugend, am Sonntag Vormittag zu Gast. Den Abschluss des Turnieres bestreiten die D-Junioren mit 25 Mannschaften. In allen Altersklassen nimmt der DSC mit zwei Mannschaften teil.

Zu Gast sind bei den vier Turnieren erneut viele Vereine mit bekannten Namen. Die Gäste kommen aus Dresden und dem restlichen Sachsen sowie Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin. Dazu kommen mit Usti nad Labem, Zlicin Prag und CAFC Prag Mannschaften aus Tschechien. Die bekanntesten Vereine bei der diesjährigen Hallenserie sind RB Leipzig, Lok Leipzig, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, TeBe Berlin, BFC Dynamo und der 1. FC Magdeburg.

Der DSC 1898 lädt alle Fans und Fußball-Interessieren herzlich zur 15. Hallenserie ein! Der Eintritt ist frei. Für eine umfangreiche Versorgung mit Getränken und Speisen ist natürlich gesorgt.

Unterstützer

Der Dank gilt den Sponsoren Ostsächsische Sparkasse Dresden, Meissner Fenstertechnik und Streif Haus.

Das Turnier wird gefördert durch:

Große 15. DSC-Hallenserie am Wochenende

Das Turnier-Programm im Überblick:

• Samstag, 17.12.: 09:00 – 14:00 Uhr: F-Jugend
• Samstag, 17.12.: 14:30 – 20:30 Uhr: E-Jugend
• Sonntag, 18.12.: 09:00 – 12:30 Uhr: G-Jugend
• Sonntag, 18.12.: 14:00 – 20:30 Uhr: D-Jugend

Spielpläne & Live-Ergebnisse

Hier finden Sie alle Spielpläne in der Vorschau und während des Turniers immer live die Ergebnisse:

> D-Jugend Vorrunde
> D-Jugend Endrunde