Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. August 2020

Scroll to top

Top

Neu beim DSC: Felix Augustin

11.07.2020

Neu beim DSC: Felix Augustin

Mit der Empfehlung von 39 Treffern in den letzten beiden Spielzeiten wechselt Felix Augustin zum Dresdner SC. Der Stürmer kommt von der SG Schönfeld, mit der er in der Kreisoberliga Sächsische Schweiz/Osterzgebirge spielte.

Der 28-Jährige begann mit dem Fußball beim SV Wesenitztal und spielte die letzten Jahre in Schönfeld. Mit den Schönefeldern wurde der gebürtige Dresdner 2016 Meister in der Kreisliga und dabei zudem als Torschützenkönig geehrt. In der ersten Saison in der Kreisoberliga gelangen dem Neuzugang gleich 18 Tore in 19 Spielen. Nach nur 10 Spielen und 6 Toren in der Saison 2017/18 folgte vor einem Jahr der Torjägertitel der Kreisoberliga mit 28 Toren in 24 Partien.

In der abgebrochenen letzten Saison folgten 11 Treffer in 14 Spielen. Nun ist der stellvertretende Stationsleiter bei Amazon für die Firma PasuLogistic zum DSC gewechselt, der den Neuzugang mit seinem Gesamtpakt und Konzept überzeugt hat.

Lade...
Kontakt