Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Nachwuchs: Vorletzten Spiele des Jahres

03.12.2021

Nachwuchs: Vorletzten Spiele des Jahres

Auch für die restlichen Nachwuchsteams des Dresdner SC geht es mit großen Schritten Richtung Winterpause. An diesem Wochenende stehen die vorletzten Spiele an. Unsere D2-Jugend reist am Samstag für ein Nachholspiel zur SG Motor Trachenberge. Die Trachenberger stehen punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem dritten Rang. Der DSC liegt auf dem achten Platz und hat bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen keine Chance mehr auf das Erreichen der Stadtoberliga Meisterrunde. Ebenfalls am Samstag bestreiten die E2- und E4-Jugendteams Heimspiele. Am Sonntag empfängt die C2-Jugend die Zweitvertretung des SV Loschwitz. Die Gäste stehen auf dem zehnten Tabellenplatz und haben 15 Punkte weniger auf dem Konto als die Schwarz-Roten. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Samstag, 04.12.2021

09:00 Uhr: E4-Jugend – Racket- und Ballsport Dresden II