Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Mai 2024

Scroll to top

Top

Nachwuchs: U19 am Sonntag zu Gast in Döbeln

05.04.2024

Nachwuchs: U19 am Sonntag zu Gast in Döbeln

Ein Pflichtspiel findet am Wochenende im Nachwuchsbereich statt. Am Sonntag bestreitet die A1-Jugend ihr Nachholspiel beim Döbelner SC. Anpfiff im Stadion am Bürgergarten in Döbeln ist um 11:00 Uhr.

Ursprünglich war die Partie am letzten Spieltag der Hinrunde angesetzt. Der Döbelner SC, welcher in der letzten Saison noch in der Landesklasse Nord spielte und dort den vierten Tabellenplatz belegt hat, steckt dieses Jahr im Abstiegskampf. In 14 Spielen konnten sie 14 Punkte holen und stehen damit auf dem zehnten Platz. Unser DSC ist in der Landesklasse Mitte weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle an. Dieses Duell ist gleichzeitig das letzte Nachholspiel in der Liga. Mit einem Sieg kann man die Tabellenführung auf zehn Punkte ausbauen. Wir wünschen der U19 viel Erfolg!

Lade...
Kontakt