Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. April 2024

Nachwuchs: Hallenstadtmeisterschaften für E- und F-Junioren

04.01.2019

Nachwuchs: Hallenstadtmeisterschaften für E- und F-Junioren

Für die E-Jugend steht an diesem Wochenende die Hallenstadtmeisterschaft an. Am Samstag (05.01.2019) ab 10:00 Uhr spielen in der Sporthalle des Berthold-Brecht-Gymnasium insgesamt 10 Teams um den Titel des Hallen-Stadtmeisters. In Gruppe B trifft der Dresdner SC dabei auf den SV Eintracht Dobritz, Radebeuler BC 08, SG Dresden Striesen und SpVgg Dresden-Löbtau. Die Gruppe A besteht aus dem SSV Turbine Dresden, Soccer for Kids Dresden, FV Blau-Weiss Zschachwitz, SG Weixdorf und der SC Borea Dresden. Die ersten vier Teams der beiden Fünfergruppen ziehen in das Viertelfinale ein. Das Finale ist für 15:50 Uhr angesetzt.

Auch die F-Jugend startet bei der Hallenstadtmeisterschaft. Gespielt wird nächste Woche Sonntag (13.01.2019) ab 10:00 Uhr. Austragungsort ist wie bei der E-Jugend die Sporthalle des Berthold-Brecht-Gymnasium. Zehn Teams, aufgeteilt in zwei Fünfergruppen, nehmen an dieser Endrunde teil. Der DSC trifft in Gruppe A auf den SC Borea Dresden, FV Dresden Süd-West, FV Blau-Weiss Zschachwitz und dem SV Loschwitz. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Radebeuler BC, Soccer for Kids Dresden, FV Dresden 06 Laubegast, SG Weixdorf und SG Dresden Striesen. Die ersten vier Teams der beiden Fünfergruppen ziehen in das Viertelfinale ein. Das Finale ist für 15:50 Uhr angesetzt.