Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Nachwuchs: C2-Jugend startet in Meisterrunde

08.04.2022

Nachwuchs: C2-Jugend startet in Meisterrunde

Neun Spiele im Nachwuchsbereich, größtenteils auf dem Kleinfeld, sind an diesem Wochenende angesetzt. Aufgrund der einfachen Runde in den Landesklassen geht es für die Nachwuchsteams auf Landesebene erst wieder Anfang Mai mit den Punktspielen weiter. Am Samstag reist die D3-Jugend am dritten Spieltag der Meisterrunde der Stadtliga B zur SpG Dresdner SSV II / USV TU. Die Schwarz-Roten konnten ihre zwei Spiele gewinnen und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz. Ebenfalls am Samstag sind vier E-Jugendteams im Einsatz. Die F2-Jugend ist im heimischen Ostragehege Ausrichter des Fußballfestivals. Am Sonntag startet die C2-Jugend in der Meisterrunde der Stadtliga A. Die Punkte gegen die direkten Konkurrenten dieser Meisterrunde werden mitgenommen. So startet der Sportclub mit sieben Punkten auf dem Konto. Die D2-Jugend reist am dritten Spieltag der Abstiegsrunde zum TSV Reichenberg-Boxdorf. Die G-Jugend nimmt am Funio-Turnier bei der SpVgg Dresden-Löbtau teil. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Samstag, 09.04.2022

09:00 Uhr: SG Gittersee – E5-Jugend