Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2022

Scroll to top

Top

Nachwuchs: B2-Jugend verliert knapp gegen den Tabellenführer

24.01.2022

Nachwuchs: B2-Jugend verliert knapp gegen den Tabellenführer

Von den geplanten zwei Spielen am vergangenen Wochenende konnte nur eine Partie absolviert werden. Das für Sonntag geplante Spiel der U19 gegen die SpG Neustadt/Post SV II wurde einen Tag vorher abgesagt. So war einzig unsere B2-Jugend als SpG mit dem Post SV Dresden im Einsatz. Gegen den punktverlustfreien Tabellenführer Soccer for Kids Dresden II verliert man knapp mit 2:3. Das Siegtor für die Gäste fällt dabei erst in der Schlussminute. In der Qualigruppe bleibt man auf dem fünften Platz.

Die Ergebnisse im Überblick:

B2-Jugend: SpG Post SV/DSC – Soccer for Kids Dresden II  2:3

Lade...
Kontakt